Karteninhalt wird geladen...

Diyar Pizza & Kebap Haus

Hauptstraße 106, Schwörstadt , Baden-Württemberg 79739

Kontakte

Essen Gaststätte

Hauptstraße 106,
Schwörstadt, Baden-Württemberg
79739

Anweisungen bekommen

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
11:00 am — 11:00 pm
Montag
11:00 am — 11:00 pm
Dienstag
11:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
11:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
11:00 am — 11:00 pm
Freitag
11:00 am — 11:00 pm
Samstag
11:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Super Kebap, Lahmacun, Yufka. Nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten nebenan, wenn man auf der Durchreise anhalten will.
    Von Jonas Karle, April 03, 2017
  • ☆ ☆
    Lang bin ich am Diyar vorbei gefahren - wer geht gern in eine Dönerbude, die in einer alten Tankstelle ist... aber irgendwie auch witzig. Heute hab ich es gewagt und wurde nicht enttäuscht. Getränkeauswahl und Speisekarte sind absolut ok. Der Preis gut (Dönerpizza + Dose 7,50€). Kommen wir zur Alternativsoße. Sehr spannend ist die Coktailsoße hier mir Mayjo und süßem Senf. Ei. sehr spezieller aber guter Geschmack. Das Fleisch war ok und in Streifen geschnitten. Innen gibt es zwei Teiche aber draußen auf der überdachten Terrase vier. Zwar an der Bundesstraße gelegen aber irgendwie auch nett. Ich komm wieder
    Von Mitch da Fleur, December 21, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Diyar Pizza & Kebap Haus

Über Diyar Pizza & Kebap Haus in Schwörstadt

Diyar Pizza & Kebap Haus essen and gaststätte in Schwörstadt, Baden-Württemberg. Diyar Pizza & Kebap Haus in Hauptstraße 106.

Unterhaltungen in der Nähe